1. Welche Schneidesoftware sind kompatibel zu  Seiki T-Serie?
2. Wie kaufe ich ein Seiki-Plotter?
3. Sind die Ersatzteile von Seike T-Serie zu kaufen?
4. Wie lange dauert die Lieferung?
5. Wie lange dauert die Gewährleistung?
6. Kann man den Plotter selbst holen?
7. Ist der Plotter für eine geschäftliche Anwendung geeignet?
8. Welche Schnittstellen bietet Seiki T-Serie an?
9. Wie kann ich mich in SignCut-X2 registrieren bzw. Die Software unterladen?
10.
11. Ist Seiki T-Serie fähig für die Flocken- und Flexfolie?
12. Hat die Seiki T-Serie eine optische Kennung von Beschnittmarken?
13. Welche Datenformate verwendet Seiki T-Serie für den Datenempfang?
14. Wie groß kann eine Datei sein, die innerhalb einem Arbeitsgang geschnitten werden?
15. Ist die Seiki T-Serie auch für MAC-OS geeignet?
16. Zu welchen Windows-Versionen ist die Seiki T-Serie kompatibel?